Hat jemand Erfahrungen mit Velvet Victory?

9 Antworten

Also ich warte jetzt nun mehr als 4 Wochen auf meine Rückzahlung die nach meiner Rücksendung immer noch nicht eingegangen ist. Erreichen kann man keinen mehr und antworten kommen nach meiner Retour auch keine mehr. Habe jetzt Paypal zur Klärung eingeschaltet! Deren Service gilt nur bis zur Retour darüber hinaus schläft da wohl alles ein. Nie wieder velvet victory.

Also ich habe dort auch bestellt. Die Lieferung dauerte knapp 2 Monate, das lag aber daran, dass dessen Lieferung komplett verloren gegangen ist. Ich habe daraufhin 25€ Gutschrift bekommen für die lange Lieferzeit.

Der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet innerhalb von 2 Tagen.

Die Qualität finde ich top! Habe einen Luxury Parka mit echtem Innenfell bestellt.

Würde dort wieder bestellen.

Nie wieder velvet victory die Dame die E-Mails beantwortet scheint wohl recht nett zu sein allerdings dauert die Lieferung ca zwei bis drei Monate bei mir war das so bei meiner Freundin genauso meine Freundin ihre Jacke hatte eine super Qualität ich habe mir dieselbe Jacke bestellt in einer anderen Farbe die Größe hat überhaupt nicht gepasst und von sogenannter Qualität konnte ich nun auch nicht wirklich sprechen meine Jacke war einfach nur ein billiges Stück mit einem wunderschönen Fell dran

somit habe ich die zurück geschickt die erste Retoure kam zurück weil die über 5 Tage nicht abgeholt wurde und beim Rücktransport wurde keiner unter der Anschrift angetroffen nach dem ganzen hin und her habe ich das Paket erneut weggeschickt und velvet victory eine E-Mail geschickt mit der Bitte das Geld zurückzuzahlen es sind nun mittlerweile vier Wochen her seid die Retoure bei denen eingegangen ist das kann ich ja anhand meines DHL Scheines erkennen und auch verfolgen auch ich werde demnächst das PayPal hinzuziehen und vermutlich auch rechtlich dagegen vorgehen müssen es kann nicht sein dass diese Firma meint die Leute verarschen zu müssen.

Es gibt ähnliche Anbieter die etwas seriöser sind mit ähnlichen Klamotten Stil somit Mädels Finger weg übrigens passen die Preise auch nicht so ganz zu den Jacken da gibt es ein paar Seiten wo dieselben Jacken sogar die selben Bilder für mindestens 100 € weniger angeboten werden nur so als kleiner Tipp ;)

Da9191  16.03.2018, 01:28

Hey, ich hab das selbe Problem. Hast du dein Geld wiederbekommen und wenn ja, wie?

Eine Jacke für 300€ bestellt welche erst nach 5 Wochen ankam. Laut Beschreibung fällt die Jacke kleiner aus, daher in L bestellt. Als sie nach 5 Wochen dann ankam war diese mir mindestens zwei Nummern zu groß. Rücksendung musste selbst bezahlt werden & meine 300€ sah ich auch erst nach zwei Monaten wieder, nachdem ich mit meinem Anwalt gedroht habe. Kundenservice reagierte nie. E-Mails wurden ignoriert. Erst nach mehreren Nachrichten auf Instagram gab es eine Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich hab mir vor kurzem einen parker bei velvet-victory bestellt die Qualität war sehr gut aber leider war er mir zu gross hab ihn dann zurückgeschickt und mein geld nach einer woche zurück bekommen