Hat jemand Erfahrungen mit Samsung A12?

Und was bedeuten eigentlich die zwei Zahlen (12) hinter dem A (=Alpha)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönliche Erfahrungen habe ich hiermit keine. Ist seitens der verbauten Hardare kein Gerät was sein Geld auch nur ansatzweise Wert wäre, bei um 80€ wäre es wieder eine überlegung wert.

Die 1 von 12 sagt was über die Preisklasse und stärke des Gerätes aus. 1 für das schwächste und 9 für das beste und stärkste der Oberklasse.

Die 2 von der 12 ist die Version des Modells. 0 die erste und 2 wäre in dem Falle die dritte.

Gega20905
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Erklärung!

AnimeLOL  15.06.2021, 21:29
@Gega20905

Gerne doch. Die Einsteiger und Mittelklasse ist nicht die stärke des Herstellers, da ist dieser eher in der Oberklasse präsent aufgestellt.

Ich habe das A12 und bin wirklich sehr zufrieden damit. Die Kamera ist halt eine normale Kamera, echt lange Akkulaufzeit und generell leicht zu bedienen.

Gega20905
Beitragsersteller

passt, dankeschön! 😃

Ich hab selber das Samsung Galaxy A12 und sehr viele sagen es wäre langsam und schlecht aber laut meiner eigenen Erfahrung ist es echt ein sehr gutes Handy, keine laggs oder so, Spiele noch nicht getestet außer Subway Surfers aber sonst ein richtig gutes Handy, das Handy bekommt (laut Samsung) hoffentlich Android 12, Android 13 leider nicht aber naja man braucht nicht unbedingt tausend neue Android Versionen und es hat 64 GB Speicher was man auf SD-Karte um bis zu 1 TB erweitern kann und der 5000 mAh Akku ist auch sehr gut.

Fazit: Es ist einfach ein gutes Handy, bin sehr zufrieden damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die A Modelle von Samsung sind relativ bescheiden, würde mir lieber das Next gen oder die Generation davor holen, also S21 oder s20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gega20905
Beitragsersteller

okay, passt. Inwiefern "bescheiden"?

Ich habe auch eines und finde das manche sachen nicht so gut funktionieren wie bei anderen Modellen. z.B. Kann man nur mit zusätzlichen Apps die meist ein Wasserzeichen hinterlassen eine Bildschirmaufnahme machen. Oder der Sichere Ordner den es bei Samsung ja gibt funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung