Gegen unwohl in der Schule?

2 Antworten

Es kommt darauf an, an was das liegt. Fühlst du dich nicht wohl mit deinen Freunden, den Lehrern oder wen sonst?

elin2010687
Beitragsersteller

Lehrern,Mitschüler und halt die ander aus meiner Schule

Cool6one  19.08.2024, 19:47
@elin2010687

Sprich mal mit deinen Eltern über das Problem damit ihr gemeinsam eine Lösung findet

elin2010687
Beitragsersteller
@Cool6one

oke danke aber bin mir irgendwie unsicher wie ich sie darauf ansprechen kann weil ist momentan eine schwierige lage mit meinen Eltern

Cool6one  19.08.2024, 20:19
@elin2010687

Oder gibt es an deine Schule so eine Person die du ansprechen kannst wie zb ein schulsozialpädagoge?

Geh nicht hin. Flüchte nachts aus deinem Zimmer und nehm alles wichtige mit. Kauf dir dann ein Ticket für einen Flug nach Tahiti. Genieß dort dann dein Leben und chill deine Eier.

Ich mach das auch, sobald Schule wieder losgeht.

Wir sehen uns also auf Tahiti!