Hält die Wirkung von Mamosan24 an?

1 Antwort

Whow bist du unterirdisch naiv?

Deine Gene schreiben dir vor, wie groß deine Brüste mal werden und wenn Nahrungsergänzungsmittel helfen werden, dass bei Frauen die Brust dadurch größer wird, dann?

Könnten Schönheitschirurgen zumachen.

mamosan24 zählt zu den Nahrungsergänzungsmitteln. Es besteht aus rein pflanzlichen Komponenten, ohne chemische Zusätze. Es besteht aus rein pflanzlichen Komponenten, ohne chemische Zusätze.

Die Zusammensetzung kann sich jeder selber durchlesen.

Seit wann wachsen Brüste durch Nahrungsergänzungsmittel?

Verbraucherhinweis !

Die deutsche Rechtsprechung möchte den Verbraucher vor vermeintlich irreführenden Wirkaussagen schützen. Insbesondere in Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel, ist der deutsche Gesetzgeber der Meinung, dass diese grundsätzlich keine Wirkung haben dürfen, sondern nur der notwendigen Versorgung des Körpers mit Nährstoffen dienen.

Es soll nicht der Eindruck erweckt werden, dass das Produkt in diesem Internet-Shop eine Wirkung im Sinne einer medizinischen Wirkung hat.

 Wenn du schlau bist spar dein Geld, es gibt weder Salben, noch andere Mittel die deinen Busen wachsen lassen,

aber dein Geldbeutel wird abnehmen.

Die ganzen Bewertungen die du über solche Dinge liest, sind eh nicht echt und wer weiß, ob die Leute die das bewerten, nicht Geld dafür bekommen. Da würden viele sogar in eine Seife beissen.