Hat jemand Erfahrungen mit Liquid-Life.de?

1 Antwort

Also bei mir betrug die Lieferzeit damals 2 oder 3 Tage, wenn ich mich recht erinnere. Für ein Komplettrad finde ich das nicht schlecht. Am Paket war auch nichts beschädigt o. ä. und die gleichzeitig bestellten Anbauteile waren auch schon montiert (nach vorherigem telefonischem Kontakt).

Bei jedem Online-Shop gibt es Rezensionen, laut denen die Lieferzeiten lange sind. Das sind aber m. E. eher Ausnahmen. Viele Bewertungen berichten auch von schnellen Lieferungen.

Zudem schreibt man natürlich eine Bewertung, wenn man ewig warten muss, bei pünktlicher Lieferung gibt es aber sicher viele, die nicht extra die kurze Dauer loben.

bratko19
Beitragsersteller

Da hast du definitiv recht. Leider fälschen heutzutage viele ihre Kundenrezensionen, deshalb wollte ich lieber nochmal fragen. Danke für deine Antwort!