Lieferzeit von Bershka?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Standard- und Expressversand gibt es bei Bershka auch die Möglichkeit, sich die bestellte Ware kostenlos in die nächstgelegene Filiale liefern zu lassen. Für Standardversand, der drei bis fünf Werktage in Anspruch nimmt, werden pauschal EUR 3,95 verrechnet, für Expressversand, der ein bis zwei Werktage dauert, werden EUR 9,95 verrechnet. Die Rückgabe ist innerhalb von 30 Tagen möglich. Die Ware kann auch in einer Bershka-Filiale zurückgegeben werden.

http://www.produkt-pfadfinder.de/bershka-online-shop

ForgetAboutThe1
Beitragsersteller

Bershka gibts bei mir leider nicht in der Nähe :S Aber danke für deine Antwort. Hatte schon Angst, es würde eventuell so lange wie bei H&M dauern.

ich hab bei bershka bestellt und die meinten am freitag wären die schuhe (meine bestellung) aus dem lager gekommen und dass sie innerhalb von 5werktagen da sind kann das sein dass die doch früher ankommen??

KiaraKiri  24.10.2012, 12:07

nee, ich glaub nich :(

Mein Mann hat da mal Hosen bestellt, das ging recht schnell. Haben gleich per Paypal bezahlt und nach 3 Tagen waren die Hosen schon da.

ForgetAboutThe1
Beitragsersteller

Oh super, das beruhigt mich :)

Bei mir ist es meist nach exakt 3tagen da! Bezahle immer via Paypal