Hat jemand Erfahrungen mit geek?

2 Antworten

Nein, aber mit Wish und Mama. Ist dasselbe. Lieferzeiten sind natürlich lang, aber durch den Kauf auf Rechnung ohne Risiko. Bei der Qualität kommt's drauf an, was du kaufst. Für lustigen Kleinscheiß ist es super. Würde die Finger von sicherheitsrelevanten Produkten wie Kletterseilen&Co lassen. Und Vergiss USB-Sticks und anderen Speicher. Das ist zu 99% gefaket. (Sollte den Leuten aber eigentlich klar sein, dass sie keinen 1TB-USB-Stick für 2€ kaufen können.

MehrPSproLiter
Beitragsersteller

Ja, oder 512 GB auf einer MicroSD. .... das ist klar, geht nur um kleinscheiss :D

Zyrober  21.02.2016, 23:45
@MehrPSproLiter

Wie gesagt, wenn dir die Wartezeit egal ist, mach ruhig. Bei mir kam bisher alles an (Ein VR-Brillengestell fürs Handy, 100 kleine starke Magneten, ne LED-Glühbirne mit Fernbedienung (zu dunkel),  iPhone-Linsen, ...) Ich hab gestern wieder was bei Wish bestellt.

Ja, aber nur schlechte Erfahrungen. Alles nur billiger Sc heiss. Ärgere mich total das ich da was bestellt habe

Jademuschel  21.02.2016, 23:38

2 angeblich hochwertige Uhren und einen Suppenlöffel der von alleine steht und wie ein Dinosaurier aussieht. 😂

MehrPSproLiter
Beitragsersteller

was hast du denn gekauft?

MehrPSproLiter
Beitragsersteller

ist es angekommen? soll nur ein Gag werdne

Jademuschel  21.02.2016, 23:22
@MehrPSproLiter

Ja angekommen ist es. Dauert aber lange. Ein Artikel kam nach 4 Wochen. Aber das wurde vorher auch angekündigt.