Hat jemand Erfahrungen mit einem Maya Petite Kleid?

2 Antworten

Bestell es einfach rechtzeitig und wenn es nicht passt kannst du es wieder zurückschicken. Ich würde mir generell mehrere Möglichkeiten bestellen und dann halt das beste behalten.

Bei ASOS steht bei jedem Artikel dabei, wie groß das Model ist, das den Artikel auf den Bildern und im Video trägt. Damit kann man das eigentlich ganz gut abschätzen. Ansonsten kann ich dir bei einem solch wichtigen Ereignis auch nur raten, was Lady41 bereits gesagt hat.