Asos. Was bedeutet Petite und Tall?

2 Antworten

Hallo, petite und tall ist englisch und bedeutet auf deutsch ziehrlich und hoch bzw. groß. Kimmy93

das erscheint, wenn man auf die jeweiligen kleidungsstücke klickt. so schwer ist das nun auch nicht ;-)

ÜBER ASOS TALL ASOS TALL ist eine Kollektion trendiger Kleidungsstücke, die perfekt auf Frauen ab einer Größe von 1,75 m (5 Fuß 9) abgestimmt wurde. Die Marke ASOS TALL konzentriert sich auf perfekte Passformen und passt wichtige Kleidungstücke aus der Hauptkollektion an, um größeren Frauen zu schmeicheln. Wir fügen nicht nur extra Zentimeter hinzu, sondern passen alle unsere Kleidungsstücke an die längeren Gliedmaßen an.

ÜBER ASOS PETITE ASOS PETITE präsentiert eine trendige Kollektion, die speziell auf bis zu 5'3"/1,60 m große Frauen zugeschnitten ist. Dabei haben wir richtungsweisende Designs, charakteristische Modelle und besonders beliebte Stücke aus unserer Hauptkollektion adaptiert. Die Petite-Kollektion enthält jedoch auch eine exklusive Auswahl an Modellen, die mit ihren sorgfältig durchdachten Schnitten und Formen eigens für unsere kleineren und zierlicheren Kundinnen entworfen wurden. In dieser Kollektion finden Sie eine breite Auswahl an Kleidern, Overalls, Hosen, Oberteilen und anderen perfekt zugeschnittenen Modellen, die ihre Figur optimal zur Geltung bringen.