Hat jemand Erfahrungen mit Eazy Internet?

1 Antwort

Ein Freund von mir hat Easy 40 (ich glaube es heißt so). Für normalen Gebrauch ist es vollkommen ausreichend.

Schwieriger wird es bei z.B. youtube videos . Da stoppt es manchmal und muss nachladen. Aber dann läuft es auch wieder gut.

Der upload und download ist halt geringer.

Wenn man das netz nur für e.mails nutzt oder mal was googeln will, reicht ihm das vollkommen aus.

Wenn man Wert auf möglichst preiswertes Netz legt, ist easy ausreichen.

Soviel ich weiß gehört easy zu Vodafone und die nutzen in seinem Haus nur ihr eigenes Kabel. Wenn dort kein Vodafone Kabel liegt im Haus könnte es Probleme geben.

Informier dich mal hier:

https://eazy.de/?p=2&promo=dslweb&s_id=102119043&wfid=10658

Woher ich das weiß:Recherche