Hat jemand Erfahrungen mit dem ohrlochstech System 3000?

1 Antwort

ist halt eine nicht sterilisierbare Ohrlochpistole mit allen dazugehörigen Nachteilen wie möglicher Übertragung von Krankheitserregern....

übrigens besteht ein guter Ersteinsatz für Piercings ( zu denen nunmal auch Ohrlöcher gehören ) grundsätzlich aus Titan und nicht aus unbekanntem Material zu dem es auch keine einsehbaren Analysezertifikate gibt....

Daher sind allergische Reaktionen bei geschossenen Ohrsteckern immer noch relativ häufig - und vergehen auch regelmäßig - wenn der Piercer ins gereizte oder sogar schon entzündete Ohr dann einen ordentlichen Titanschmuck macht....