Hat jemand erfahrungen mit AMOLED burn in?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte das bis jetzt nicht. wenn du z.b. TikTok 10 stunden am Tag nutzt kann das nach 6 monaten vlt passieren, weil die ganze zeit durchgängig oben For You steht, aber ansonsten mach dir mal keine Sorgen,

(im notfall einfach mal 3 Stunden lang einen Whitescreen anzeigen lassen)

Habe ich noch nie geschafft, bei keinem Handy...

Hatte das S3, S5, S7 und jetzt das S9... Immer noch..

Und nix brennt ein.. Bei normaler Nutzung sag ich jetzt mal..

Die, die ihr Display als Taschenlampe verwenden, mögen das anders sehen...

Naja hab auch viel darüber gehört, ist aber ein eher veraltetes vorurteil.

ich hab mein s9+ seit 3 jahren und sowas ist noch nie entstanden

Dann denk mal nach: Wie will jemand Erfahrung mit einem neuen Gerät haben???