Hat jemand Erfahrungen mit Airyclub?

4 Antworten

Hallo! Also das musst du ausprobieren... Kleider und Schuhe genau auf die Tabellen schauen und aus messen. Ich habe da eine "Rolex" bestellt und bin sehr positiv überrascht! Tolle Uhr! Auch mit Ringe! Ich würd es probieren... Sind halt sehr lange versand Zeiten....

Ich habe dort schon bestellt und Ware kam heute an viel früher wie angegeben. Denn angegeben war der 01.05.2021 also bis jetzt alles gut gelaufen.

Sophia933
Beitragsersteller

Und wie ist die Qualität der Ware? :)

Danke, habe wegen dem Shop auch mal recherchiert, über yahoo. FINGER WEG ! Bevor man bestellt, hätte man die Möglichkeit, zum Beispiel über PAYPAL zu bezahlen, wenn man dann registriert ist, eine fingierte Bestellung tätigt und bezahlen soll, hat man dann NUR NOCH die Möglichkeit, per Kreditkarte zu bezahlen !

FINGER WEG VON DEM SHOP !!

Typischer Fakeshop der chinesischen Plagiatsmafia.

Registriert wurde die Webseite über einen Domainservice, der die Angaben des Betreibers verschleiert. Angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr.

Lies DIr bitte einmal die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch

https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/e-commerce/fake-shops/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF