Warum sind UGG Boots so teuer?

4 Antworten

weils echtes totes tier ist und weil ugg draufsteht. die dinger sind. vll. 40 euro WERT.

Natürlich kosten sie mehr, weil UGG eine Marke ist außerdem besteht das Futter aus feinem Lammfell mit Klimaregulation also schwitzt man im Winter und die Füße kühlen im Sommer ! Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte ! :-) LG Himbeere 82

Das Einzige was an den Schuhen so teuer ist, ist der Name " UGG Boot" . Man bezahlt also eigentlich nur den Namen. "Gefälschte" bekommst du in jedem Schuhladen für 20-50 Euro.

Weil es genug Idioten gibt, die für eine bloße Marke so viel Geld bezahlen.