Wisst ihr wie die Uggs heißen oder wo man die bestellen kann?

Mini Bailey bow Ugg Boots, wie heißt die Farbe?:( - (Name, blau, Mini) Mini Bailey bow Ugg Boots, wie heißt die Farbe?:( - (Name, blau, Mini)

2 Antworten

Findest du in Suchmaschinen nichts? In einem UGG Onlineshop. Weiss leider nicht wie die Farben heissen. Hattest du schon mal ein Paar UGGs?

Die Farbe von den lila Uggs ist "Locomotive Grey", die Blauen heißen "Peacoat". Die gibt es zum Beispiel bei Amazon.