Wo kann man BILLIGE , aber echte Ugg Boots kaufen?

10 Antworten

Also ich habe meine bei room nine in Bonn gekauft ( chestnutt mit schleifen ) aber ich habe den normalen preis bezahlt ( 240€ ) ich finde das ist ganz OK aber ich hatte vor her auch schon welche genau die gleichen für 160 bei office mitgebracht bekommen aber sie waren zuklein

Also mein Tipp geh und den tagen vor Weihnachten oder die Tage nach Weihnachten in den laden dann kosten die viel weniger

Hmm das ist schwierig.. Am besten schaust du auf der originalen Ugg Australia Website nach, da bekommt man die noch am günstigsten: zumindest so um die 20-30Euro billiger als z.B. bei Zalando, Amazon oder Otto. mit ebay sollte man bei solchen scuhen vorsichtig sein!! Dort werden auch oft Fake Uggs als echte ausgegeben.. Zu günstige Preise sollten dich stutzig machen :)

Hey, Also in Roermond (Holland) gibt es ein großes Outlet-Center und da gibt es seit neustem auch einen UGG Store. Da gibt es nicht immer jede Größe, aber Originale UGGs ab 100€

UGG und "billig" ist ein Widerspruch.

Qualität kostet nun einmal.
Ich trage selbst Original-UGGs und würde niemals Plagiate anziehen.

Von chinesischen Fake Online Shops :)

Spaaaß