Hat jemand Erfahrungen bei der Fadentechnik beim Damenbart?

2 Antworten

Hi, das kannst du so ungefähr mit dem Epilieren / mit den Kaltwachsstreifen vergleichen. Du reißt sie samt Wurzel raus, es tut zwar weh, doch wächst nicht so schnell nach, wie bsp das Rasieren oder die Haarentfernungscreme. Ich finde, der Schmerz lohnt sich. Ob sie durch die Fadentechnik auf Dauer immer dünner werden, kann ich dir nicht sagen. Du könntest aber über das Lasern nachdenken. Ist zwar preisaufwendig, doch dadurch bist du sie irgendwann ganz los. LG

Also ich kann dir von mehreren Frauen sagen die Haare werden weniger und auch feiner wenn man sie immer mit der Wurzel rauszupft. Auch wenn alle das immer verneinen. Meine Mutter hat nur noch paar Haare an ihren Beinen und sie epiliert sie immer. Die Mutter von ner Freundin genauso. Niemals rasierenUnd das gleiche funktioniert auch am damenbart.