Hat jemand Erfahrung mit TRND oder der Word of Mouth Marketing Association?

5 Antworten

Ich kenne TRND und bin da auch angemeldet. Habe bisher keine einzige Werbung bekommen.

Du wirst ja auch nicht automatisch für jede Werbe- Testaktion genommen, sondern musst dich für jede Aktion einzeln bewerben.

Trnd ist 100% seriös und kostenlos.

Ich kann davon nur abraten. Nicht nur das die Chance ziemlich klein ist was testen zu dürfen, kurz nachdem ich mich dort angemeldet hatte bekam ich Spammail mit Werbung für alles mögliche. Von Potenzmitteln bis Handyspionagesoftware. Das ist aber noch nicht alles. Ich bekomme inzwischen auch schon Werbung per Post. Von einem Supermarkt in Bonn.. natürlich Sinnvoll wenn man in Köln wohnt. Ich fahre sicher bis nach Bonn um das halbe Kilo Mett im Angebot zu ergattern.

Da ich vorher nichts von dem bekommen habe schiebe ich die Schuld einfach mal auf trnd.de

Man wird doch schon genug zugemüllt mit Werrbung. Wieso willst Du Dir so etwas noch aufhalsen. Das ist doch nur Werbung und Markforschung = die wollen Deine Daten haben.

Runnaway
Beitragsersteller

Ja es klingt schräg aber ich fülle einfach gerne so Fragebögen aus und das die meine Daten haben stört mich nicht, ich finde sowiso das da etwas viel gewese drum gemacht wird! Nur extra Geld bezahlen will ich auch nich!

Mein Mann und ich sind nun schon seit über einem Jahr Produkttester für trnd.Und ich kann nur sagen,dass das die BESTEN und effektivsten Anbieter für Produkttests sind.Sie sind seriös,kostenlos und halten wirklich,was sie versprechen.Am Anfang waren wir auch skeptisch,da wir auf die MAFO reingefallen sind,aber trnd ist wirklich absolute klasse.Man bewirbt sich für jedes einzelne Produkt und mit ein wenig Glück,bekommst du dann die Produkte zugesandt.Wir durften u.a. schon Pampers,Parodontax,Orbit,Jil-Parfum und und und testen.Einfach klasse. Man muss nur Berichte schreiben und kleine Proben weiter geben,um dann zu berichten,wie die neuen Produkte ankommen. Wir haben auch schon sehr viele Leute geworben und alle sind begeistert. Also:Kein Betrug,sondern wahre Marktforschung

bianka1991  09.10.2011, 18:45

Das kann ich nur bestätigen. Einfach super ;-)