Hat jemand Erfahrung mit Perioden Bikini?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

ich kenn jemand der es vor zwei wochen probiert hat. sie war durchschnittlich zufrieden. es hat dicht gehalten.

was sie abergestöhrt hat ist das jedesmal wenn sie ins wasser ging das höschen voll wasser war und nach dem baden e voll gesogen war. aber noch negativer war das sie im hotel das höschen nur in der dusche auswaschen konnte und es kaum trocknete über nacht.

sie hat am ende normale binden ohne flügel in das bikini geklebt und bevor sie ins wasser ging, hat sie die binde rausgenommen und nach dem baden eine neue eingeklebt.

lg

Hi,

Ich habe einmal aufgeschnappt (Experten, bitte korrigiert mich), dass man im Wasser durch denn Druck, nicht blutet. Ob das stimmt, weiß ich nicht, habe es nur aufgeschnappt.

Dementsprechend kannst du im Urlaub, im Wasser einen Bikini tragen. Du kannst aber, solche Periodenunerwäsche, unter der Bikini-Hose tragen, so brauchst du keine Binden, oder denn guten alten Tampon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cardi1t  28.07.2024, 13:24

das stimmt durch den wasserdruck ist der blut ausfluss nicht bestehend.

Ich denke mahl Das Das nicht schlecht, Könte also sozusagen empfehlen

Seanen2020  28.07.2024, 06:09

Ich denke die richtige Rechtschreibung wäre uns allen hilfreich.