Hat jemand Erfahrung mit Parship und Elitepartner?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Elitepartner habe ich nie probiert, weil ich es total unsympathisch finde, wenn jemand von sich glaubt, irgendeiner Elite anzugehören und weil ich von vorn herein das Gefühl hätte, die Anforderungen der Nutzer dort nicht erfüllen zu können. Denn ich gehöre definitiv keiner Elite an.

Meine Parship - Beziehung hält seit 9 Jahren, ich war dort 4 Monate aktiv und hatte einige nette Dates, Flirts und Chats. 😊

Bei Parship kommt jeder rein, bei Elitepartner gibts berufliche Vorraussetzungen.

heidemarie510  23.02.2020, 09:38

Was Elite Partner betrifft, stimmt das nicht. Du musst nicht Akademiker sein. 😉

heidemarie510  23.02.2020, 10:51
@Jost79

Ich habe das "berufliche Vorraussetzungen" damit impliziert. Aber wenn das vor ein paar Jahren mal so war...irgendwo muss ja "ELITE"-Partner herkommen..;-)

willswissen76  23.02.2020, 09:43

Hat mir ein Arbeitskollege erzählt.Er hat einen Handwerksberuf gelernt und kam deshalb nicht rein, ist aber schon ein paar Jahre her.Denke auch dass sich die beiden nichts schenken, ist halt OD.

Ja! Und keine guten 😂

Pro tipp: Geh aus deiner bude raus melde dich bei sport/hobby an und lerne leute kennen. Du triffst die liebe nicht wenn du danach suchts. Die liebe findet dich!

Jost79
Beitragsersteller

Welche Plattform war denn besser?

heidemarie510  23.02.2020, 09:40
@Jost79

Keine. Musst mal Erfahrungen diesbezüglich googeln. Ist alles der gleiche Mist!

Ich hab mal gehört, dass Elitepartner sehr teuer sein soll, und dass andere kostenlose apps viel besser wären.
sei mir nicht böse, aber ich hab den Namen vergessen.
glaub es war was mit lo.

sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jost79
Beitragsersteller

Kein Problem. Für den Moment habe ich keinen Bedarf 🙂

Paarship und elitepartner sind genauso wie alle anderen Plattformen. Real life ist wie einer schon hier schrieb am besten.

Jost79
Beitragsersteller

Welche fandest du denn besser?

GavinG  23.02.2020, 09:42
@Jost79

Beide genau gleich schlecht. Nicht zufriedenstellend

Havenari  23.02.2020, 10:15

Welchen Vorteil hat denn das real life?