Hat jemand Erfahrung mit Nageldesign starter set?

2 Antworten

Hallo (:

also ich habe mir damals ein starterset bei NAILSFACTORY bestellt. bin mit dem umfang auch sehr zufrieden.

Ich habe eins genommen mit koffer. (kostet mit koffer ca 70 euro)

du hast alles dabei was du brauchst, auch recht viel nailart sachen was du nicht noch extra dazukaufen musst. finde ich persönlich super. auch sind die gele (1phasen-gel,...) sehr anfängerfreundlich.

du musst dir selbstverständlich noch eine extra flasche cleaner und zeletten dazu bestellen, da diese hald schnell aufgebraucht sind.

wenn du auch gleich ein paar farben haben willst, musst du die auch extra dazu bestellen. es gibt farbsets die recht erschwinglich sind. die sich auch gut verarbeiten lassen.

hab ich damals auch gemacht und war dann bei knapp 90 euro. aber du bist dann erstmal versorgt und brauchst auch erstmal laaaange nichts mehr ;)

ich hoffe das hat dir weiter geholfen (:

Es ist sehr schwer sich selbst nägel zu machen ohne Erfahrung, manche haben das Feingefühl dafür.