Jolifin oder Emmi?

1 Antwort

keins von den beiden - das ist lediglichakzeptable Qualität zu überteuerten Preisen...

Guck dir mal das Set von Nailexpert an - das ist zwar erstmal erheblich teurer, aber die Qualität ist besser und es ist viel mehr drin, was du bei Jolifin und Emmi wieder teuer nachkaufen müsstest...

aber egal wie du dich entscheidst, kauf dir auf jeden Fall einen Propusher dazu, der ist nirgends dabei aber absolut unentbehrlich für eine haltbare Modellage...

Guck mal die Youtubekanäle durch - hier gibts es gute Anleitungen, Tipps und Tricks:

ArtofNailsandBeauty

sami529sm

Nailboxx

LyniNails