Hat jemand erfahrung mit Musikinstrumenten der Marke "Santander"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Qualitativ sehr minderwertig(Gitarren sind oft nicht bundrein) Nicht zu empfehlen! Sie taugen zur Dekoration!

bei der marke würde ich auch vorsichtig sein,was nichts kostet ist auch nichts wert.

Eher nicht. Santander und Stentor (Streichinstumente) haben nicht den besten Ruf.

muss ich widersprechen. Ich bin mit meiner sehr zufriede, gute Verarbeitung, richtig günstig, mächtig Dampf und sehr präzise im Klang