wo kann ich werbung für einen erotikshop machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche ein Crossselling mit Firmen aus den bereichen Mode, Frisuren etc.

Google mal nach vergleichbaren Shops (EIS, Amorelie etc.). Dann wirst du sehen, wo diese werben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amadeas
Beitragsersteller

Vielen Dank docbizz! Manchmal steh ich total auf dem Schlauch... *schäm*

Twitter, Youtube, auf Portalen wo Professionelle sich bewerben usw.

Amadeas
Beitragsersteller

Leider ist unser Angebot für BDSMer und Co. Bei Twitter, YT, Facebook und Google können nur sehr wenig Artikel beworben werden .... Die Portale mit den Professionellen Damen werde ich im Hinterkopf behalten, danke!