Neue Beziehung und Angst vor Mundgeruch - was tun?

8 Antworten

Ich habe immer starke Kaugummis dabei und putz mir vorher die Zähne vor dem Treffen und nimm Mundspülung dann geht es gut.. und wenn ihr euch liebt ist das egal ich und mein Ex-Freund wir haben uns geküsst nach dem rauchen und Kaffee trinken oder frühs beim aufstehen oder nach dem Essen ist doch nichts dabei

monna381
Beitragsersteller

Falls es so wäre, wäre mir das nur super unangenehm... Ich putz mir natürlich regelmäßig die Zähne, habe auch Mundspülung und so weiter... Aber man selbst riecht das ja nicht...

Wenn Sie dich mag, und du Munspülung benutzt wird sie Wohl nichts dagegen Haben

Mit freundlichen Grüssen

monna381
Beitragsersteller

Ich bin eine Frau. ^^

Klassisch Kaugummi und Pfefferminzbonbons . Keinen Knoblauch essen.

Und regelmäßig zähneputzen natürlich! Dabei kann es sein, dass du Belag auf der Zunge hast, daher kommt Mundgeruch oft. Dagegen helfen Belagentferner aus der Drogerie.

Zur Not gibt es in der Apotheke Kapseln, die ähnlich wirken wie Pfefferminzbonbons und sich langanhaltend im Magen auflösen. Aber das nur als Notlösung.

monna381
Beitragsersteller

Ich habe den üblichen Kram zuhause, also natürlich putz ich mir die Zähne, benutze auch Mundspüllösung und so einen Zungenschaber habe ich mittlerweile auch. :D Aber das macht man ja nicht jedes Mal alles, bevor man seinen Freund sieht? Und was ist, wenn man gegessen hat? Erst Zähne putzen oder wie?^^ Haha. Ich glaube, ich mache mir zu viele Gedanken.

Akitsune  19.12.2017, 14:54
@monna381

Denke ich auch. Wenn einem beim Küssen fast der Mund weggeätzt wird vom Menthol ist das auch nicht so toll.

Mundwasser - allgemein gegen Mundgeruch

Kaugummi - kannst ja kurz davor herunterschlucken

Und keine Angst haben, ich glaube, Du steigerst Dich da hinein, versuche Dich zu entspannen :)

monna381
Beitragsersteller

Mal gucken... Das wäre mir nur so super unangenehm, ich würde am liebsten im Boden versinken, wenn es zu so etwas käme... Und man kaut doch nicht jedes Mal vorher Kaugummi?^^

Deine Mutter zu fragen ist absolut wichtig! Am besten kann ein Mitmensch des Vertrauens feststellen, ob Du Mundgeruch hast!

Dann kannst Du auch die Atemfrisch Produkte verwenden. Die haben viel Sauerstoff drin, der auf 2 Wege einen Mundgeruch verhindert:

  1. Die Fäulnisbakterien vermehren sich nicht mehr so stark
  2. Die riechenden Schwefelverbindungen werden in nicht riechendes Sulfat umgewandelt

So ziemlich jeder Mensch hat Mundgeruch in seinem Leben (Morgenmundgeruch, Mundgeruch nach Knoblauch und Zwiebel etc..

Mach Dich da nicht verrückt!