Hat jemand Erfahrung mit Klosterfrau Seda Plantina mit Passions Blume, Melisse und Baldrian?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Alkohol lässt wohl gut einschlafen-ist aber eine schlechte Lösung. Den Kräutermix verträgt nicht jeder. Würde eher zu Tees raten, Baldrian oder Hopfen. Keine Mischungen, damit man Unverträglichkeiten erkennt.

raubkatze  03.11.2020, 23:12

Speziell auf Melisse reagieren viele Menschen schlecht.

Nichts schlimmes ,ich nehme seda Plantina 3Xtäglich .für Innere Ruhe .Ich finde die gut ,entspannt und man wird gelassener .Ist pflanzlich .ich schlafe gut und bin erholt.