Hat jemand Erfahrung mit Geschenkidee.de?

7 Antworten

Achtung!

Sehr schlechter Kundenservice!

Mir wurde fehlerhafte Ware gesendet.

Bei der Reklamation wurde mir nur gesagt ich hätte ihren Fehler nochmals kontrollieren müssen...

Frechheit!

Lieber wo anders bestellen

Hallo,

dort gibts echt super Sachen. Dort findet sich immer etwas, jemanden eine Freude zu machen.

Ich habe dort bereits des öfteren gekauft und war immer sehr zufrieden.

Es gab weder mit den Artikeln noch mit der Lieferung bzw. Lieferzeit Probleme.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es zweimal mit geschenkidee.de versucht und es war beide Male ein Reinfall. Einmal haben sie das Geschenk direkt an den Beschenkten geschickt, ohne dass es die Möglichkeit gab, anzugeben, von wem das Geschenk überhaupt ist. Der Beschenkte war deutlich irritiert und hat die vermeintliche Fehlbestellung zurückgeschickt. Das zweite Mal hat Geschenkidee.de die voraussichtliche Lieferzeit um 4 Wochentage überschritten, so dass ich das Geschenk nicht mehr übergeben konnte.

Habe dort bereits mehrfach eingekauft, ist alles super gelaufen :)

Gruß

War bisher immer zufrieden und vor allem die Beschenkten auch :)