Was schenkt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Haushaltsartikel 38%
Schmuck 13%
Kleidung 13%
Elektronik und Gadgets 13%
Erlebnisgeschenke 13%
Persönliche Geschenke 13%
Bücher und Medien 0%

4 Antworten

Selbstgemachtes., das aufgebraucht werden kann ..ab einem gewissen Alter hasst man so doofe Staubfänger und die Einmischung in deine Einrichtung...dabei hasst du es! ist es absolut nicht dein Geschmack....

Es gibt ein Buch von mir, Eule spricht mit Artist...und ich bekam kitschige Eulen, alle dachten...nein das war schlimm, dass ich Eulen sammle...dabei war es nur ein geflipptes Buch, das als Buchtipp des Monats angepriesen wurde...

Frech, lustig, luftig, anders halt ...ein Dialog mit dem Artist und ich die Figur der Eule, die Flugangst hat,, was auch stimmt....wir lachten uns krumm und so kam halt auch das Buch raus, das zum Buchtipp des Monates wurde, in einer namhaften Zeitung.

Der Rummel wurde mir zu viel und ich legte mir einen andern Namen zu...also hüpfte ich als Kröte durch den Äther ...doof war nur, man erkannte mich trotzdem.. dabei. Das nervte mich wirklich.

Ich erfand eine andere Comicfigur, kann ich dir auch als lästige Fliege liefern. und du würdest schmunzeln, wie diese Sicht ist....wobei ich gerade eher zur Wespe wurde und jeden vom Hof jage

Ich bin heute so weit, dass ich Geschenke verweigere, darum bitte, mich tunlichst davor zu verschonen..es sei denn, ich kann sie einfach aufbrauchen.

Und nur weil ich auch als Fliege, lachende, nachdenkliche Geschichten erzählen kann, heisst dies doch nicht, dass ich Fliegen sammle oder mich nun gerade wie eine Wespe benehmen tue.

Eigentlich ein Drachen, diese Nummer habe ich auch drauf und muss manchmal sein...mein schmunzeln und wie einfach es wäre...nur du gibst denen den kleinen Finger und grad nehmen sie die ganze Hand, nicht mit mir, obwohl ich verstehe, dass Arbeiten nur über unser Grundstück gehen...

Ich bin schon wie eine alte Hexe, die fahren hier vor, parkieren uns zu, dabei gibt es nicht mal ein Wegrecht...den Unterhalt der Strasse machen wir, zahlen Pacht für die Zufahrt und der Rest läuft über unser Land.

Und dann kommen Leute die meinen, sie könnten einfach alles von uns benutzen ohne guten Tag zu sagen...darum wurde ich zum Drachen...entweder reden die mit uns...also ihr Chef...denn ja, die sehr grosse Mulde steht nun auf unserem Platz und wir kommen so auch noch mit unseren Autos raus...

Nur am gleichen Tag und nachher auch, fuhren alle wieder hier an und parkierten uns zu...darum wurde ich echt zum Drachen und verscheuchte sie...

Heute klingelten sie und fragten, ob sie hier rüber laufen dürften...so ein Quatsch auch...klar, ich sagte zu der Mulde ja...und der Weg dazu, ist auch klar und logisch... die müssen keinen Alpaufzug machen.

Nur ich wurde zu dem kleinen Drachen schon...denn ich mag es nicht, wenn nicht mit mir geredet wird...Leute tun, als ob ihnen meine Sachen gehören...mir gesagt wird, ich muss auf meinem Grundstück meinen Wagen, bis morgen weggestellt haben...

Erlebte ich, natürlich ohne Erfolg., denn ich stand ja nur auf meinem Grundstück, wenn auch blöd ..und so wurde ich zum Drachen, wozu ich stehen kann auch ...da gucke ich so als Drachen, kenne die juristische Seite sehr genau...

Denn ich parkierte sie nie zu, nur die Einfahrt ging halt nicht, weil unser Auto so doof da stand....aus welchen Gründen auch immer. Denke heut, Gruss Drachen, nicht Eule und auch nicht Kröte.

Haushaltsartikel

Unter anderem. Persönliches ist auch viel dabei

Das was eine Person will oder braucht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Haushaltsartikel

Du bist dir im klaren, dass solche Befragungen erstmal keinerlei Aussage haben. Aber egal. Am liebsten verschenke ich Hygieneprodukte, wie Deos, Seife, Rasierwasser, Shampoo, Gleitgel etc. Da bin ich immer gut gefahren