Geschenkideen?

3 Antworten

Vielleicht einen Boulder Gutschein mit Dir zusammen oder einen Nachmittag in der Trampolin Halle das macht vielen Spaß

Vielleicht ....

Ein schönes gebundenes Notizbuch, das als Tagebuch verwendet werden kann, dazu vielleicht einen schönen Stift

Wenn Sie gerne etwas mit Ihren Haaren macht, dann ein paar schöne Haarspangen und/oder Haargummis

Etwas zur Dekoration, einen kleinen Buddha oder Buddhakopf, der ihr Glück bringen soll

Eine Glückskatze

Einen Teelichthalter/Kerzenhalter oder eine Duftlampe mit einem schönen Duft...

Ein gemeinsames Foto von euch beiden, dass du dort ausdruckst. Bilderrahmen haben sie dort auch öfter.

anbri352
Beitragsersteller

Super Ideen, danke

isilang  11.03.2024, 13:46
@anbri352

Bitte gern.

Einen schönen Lippenpflegestift könntest du dazulegen. Diese kosten auch nicht viel.

Kaufe irgend etwas das in den Bereich Körperpflege fällt.