Hat jemand Erfahrung mit Epilieren?

1 Antwort

Hey,

wenn Du eine so starke Gesichtsbehaarung hast, würde ich damit zur Enodkrinologin gehen. Die ist für Hormone zuständig. Es gibt hormonelle Erkrankungen (PCO - Syndrom z.B.), die behandelt werden können, sodass der Haarwuchs sich ändert.

Ich leide auch an starkem Haarwuchs und das Epilieren hat null Unterschied im Vergleich zum Rasieren gemacht (Arme, Beine, Achseln, Intimbereich). Es wuchs genauso schnell nach. Tat mir aber sehr weh, das Epilieren, deshalb habe ich es irgendwann wieder gelassen.

Ich bin in endokrinologischer Behandlung.