Hat jemand Erfahrung mit lasern?

3 Antworten

Ja, ich habe mich lasern lassen, allerdings nicht im Gesicht. Du gehst hin und lässt einmal prüfen, ob die Therapie erfolgversprechend ist, also für deinen Haar-/Hauttyp geeignet. Dann Termin ausmachen, vorher rasieren. Mehr ist nicht zu beachten. Das sagen die dir dann schon im Studio. Ja, zwiebelt die ersten Male etwas. Je weniger Haare mit der Zeit desto weniger. 6-9 Behandlung. Preis musst du erfragen. Ich habe pro Behandlung und Körperregion 50 € bezahlt (kostet mittlerweile 60 €).

Du solltest dir verschiedene Angebote von verschiedenen Ärzten einholen denn diese sind in der Kalkulation frei und selbstständig.

Und wenn eine hormonbedingte Erkrankung dahinter steckt wie z.b hiersutismus da kann auch ein frauenarzt oder ein androloge was machen

Es soll schmerzhaft werden aber man hat es mit professionellen Leuten zu tun die kümmern sich darum das es nicht eskaliert.