Wie hart ist ein Umzug alleine in eine andere Stadt?

1 Antwort

Den Umzug kannst du sehr einfach haben !

1 Packe deine wichtigen unterlagen zusamen und nimm sie selber mit auch die Kontoauszüge!

2 Packe die Sachen vorher ein in kiesten die du kaufen musst egal ob

aus pappe oder Kunststoff! Die Kartons kannst du zb bei umzugsfirmen kaufen!

Wen du das so machst dan hast du kein problem mit dem umzug!

Das mit dem haushalt und dem anderen dürfe auch nich so schwer wer

3 Aber vorher einen job zu haben wäre besser den Dan bekommt man eher eine Eigen Wohnung! Aber du solltesdich vorher informieren wie Hoch da der Mietspiegel ist und auch Ob man da gut mit dem bus zur arbeit kommt! Wen du ein Auto hast kann etwas außerhalb der Stadtmitte eher was sein!

Das mit dem haushalt und allem muss auch nicht so schwer werden man muss nicht jeden tag saugen oder Wäsche machen Das kannst du auch dan machen wen du Frei hast oder Wen es nötieg ist und zb Waschen samstags wen du viel Sachen hast und saugen reicht alle 2--3 tage ! Spülen sollte man eher täglich machen!