Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ay Yildiz ist ein deutscher Prepaidanbieter mit besonderen Vorteilen für türkische Bürger. Ist im o2 Netz und wird mit E-Plus Guthaben aufgeladen..

Du kaufst die Flat oder was das ist und die air pods für mindestens 360€. Finger davon ladsen

Nisa2345
Beitragsersteller

Also es ist so, dass man sich ganz normal ein Vertrag macht und dann sozusagen ein Airpods Pro mit dazu bekommt

Nisa2345
Beitragsersteller
@zLyrexy

Warum hast du denn geschrieben finger weg davon lassen das habe ich leider nicht verstanden😅😄