Hat jemand Erfahrung mit der Qualität vom Barf von der Firma Zoobedarf Hitzegrad?
Hallo zusammen, ich würde meinen Hund gerne barfen und würde gerne wissen, ob und wenn ja welche Erfahrungen ihr mit der Fleischqualität von Firma Hitzegrad gemacht habt.
Würde gerne etwas aus dem Fertigbarf-Sortiment bestellen.
Ist die Firma seriös? Die geben ja beispielsweise an bio ökologisch und bio zertifiziert zu sein.
Danke für eure Antworten :)
LG
2 Antworten
Ich weiß nicht, in welcher Gegend Sie wohnen - Werner Schneider, der Gründer der "Tierstiftung Hundegnadenhof Diggersworld",
Untersteinbach ob Gmünd 49, 91166 Georgensgmünd,
barft mitunter Hunde, die bereits zu dick aus Rumänien, Ungarn oder Bulgarien gekommen sind; meines Wissens bezieht er frisches Fleisch, aber wenn er Futter kauft, dann von "Fressnapf" - ich hoffe, ich konnte helfen.
Ich habe dort schon mal bestellt, allerdings kein Fertigbarf, sondern eben pures Fleisch. Damit war ich sehr zufrieden. Das Fertigbarf von denen kenne ich nicht, aber schau mal hier, da findest Du eine Liste mit den Kriterien, auf die man bei Fertig-BARF achten sollte: http://mashanga-burhani.blogspot.de/2016/11/der-weg-durch-den-fertig-barf-dschungel.html Der Text ist etwas lang, aber Du kannst runter scrollen, da ist so eine Übersicht.