Welches Hundefutter Akita American 41KG?

3 Antworten

Hallo, hier mal ein paar Marken : alle ohne Getreide,Zucker , mit mindestens 60%Fleisch

  • Hundefutter von Zooroyal ( das mit 70 % Fleisch, nicht das billige )
  • Animonda Gran Carno1
  • Zooroyal Charlys Naturkost
  • Moon Ranger
  • Premiere
  • Granatapet Lieblings Mahlzeit
  • Belcando
  • Landfleisch
  • Macs
  • MjamMjam
  • Wolfsblut
  • Terra Canis
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilyInstaGirl1  31.05.2020, 17:04

Premiere ist nicht wirklich gut

00Animefan00  31.05.2020, 17:43
@LilyInstaGirl1

Oh stimmt du hast Recht. Ich bin davon ausgegangen das es ungefähr die selbe Qualität hat wie bei dem Katzenfutter . Ich hätte besser schauen sollen.

Du lannst selbst schauen welches Nassfutter den höchsten Fleischanteil hat. Das solltest du dann nehmen.

Ich kann dir das Futter von real nature empfehlen! Wir haben es zwar nie gefüttert aber ich weiß dass das extrem hochwertig ist. Überzeug dich selbst, die Inhaltsstoffe sind echt der Hammer. Die Marke gibt es bei Fressnapf und da gibt es eine Riesen Auswahl.

wir füttern das Trockenfutter von Wolfsblut, da wir das sehr gut finden schließe ich daraus dass das Nassfutter bestimmt genauso gut ist. Also kannst du da ja auch gerne mal vorbeischauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Toshibaa
Beitragsersteller

Gerade mit Real Nature haben wir schlechte Erfahrungen gemacht

LilyInstaGirl1  31.05.2020, 17:03
@Toshibaa

Wieso? Das ist das beste Futter was ich je gesehen habe von den Inhaltsstoffen her