Hat jemand Erfahrung mit der Firma "Hyrican" in Biederitz? diese verkauft pc für das gaming? Hat jemand Erfahrung mit der online plattform gamingpc.de?, danke?

3 Antworten

Hallo, ich arbeite für GamingPC.de. Wir sind ein seriöses Unternehmen, das es auch in den Niederlanden gibt, dort allerdings Arctic Secrets heißt. Dort sind wir einer der größten Anbieter von konfigurierbaren Gaming-PCs. Bei TrustedShops und Trustpilot haben wir auch schon positive Bewertungen, falls du da mal gucken willst.

2700 Euro ^^ Soviel musst du nicht mal ausgeben für einen richtig guten Gamer-Pc. Stell ihn dir aber selber zusammen. Der Bau ist weder eine Raketenwissenschaft noch zeitaufwendig. Außerdem lernt man so etwas und kann zur Not sich selbst helfen. Ich würde dir Mindfactory empfehlen.

Ich habe dort vor einigen Wochen einen Pc in Einzelteilen gekauft und bin sehr zufrieden.

LG Manni

dieser mit sicherheit nicht

konfiguriere ihn dir selber, bestelle ihn irgendwo, fertig