Hat jemand Erfahrung mit der Fa. TopWintergärten reno gesellschaft für renovierung mbH

3 Antworten

Liebe Community,

auch nach ausgiebiger Recherche ist es uns auf beiden Seiten nicht möglich ein Urteil zu bilden. Daher haben wir nochmals einige Beiträge gelöscht, da wir mit gutefrage.net nicht die Plattform für derartige Auseinandersetzungen bieten können und wollen.

Wir hoffen, dass beide Parteien sich hier einigen können.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Ich kenne den Wintergarten der Firma und bin vom Preisleistungverhältnis überzeugt. Die Firma bietet unter anderem zusätzlich Werbeverträge an, wenn man auch den Wintergarten für Werbung zur Verfügung stellt. Die Werbeverträge haben mich auch überzeugt da hier auch lukrative Honorare gezahlt werden die nicht von einem Erfolg abhängig sind. Ich hab da von anderen Firmen auch schon anderes gehört.

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support