Die Pille (Erfahrungen, Hilfe)

4 Antworten

Von den Pillen kannst du nicht zu nehmen, die haben gar nicht so viele Kalorien. Die Hormone, die deinem Körper eine Schwangerschaft vortäuschen, können dazu führen das du mehr ißt (für zwei). Alles was du wissen mußt steht in der Packungsbeilage. Erfahrungen anderer nützen dir nichts weil jeder Körper anders reagiert. So in 3 Monaten weiß du wie sie bei dir wirkt. Wenn Probleme auftreten wieder zum Arzt/in.

Hab im Internet leider nichts gefunden

Macht ja auch keinen Sinn. Jeder Körper reagiert da individuell.

Erfahrungen von anderen nützen dir da gar nichts. Die möglichen Nebenwirkungen findest du in der Packungsbeilage. Den Rest wirst du dann sehen.

Das sollte alles in der Packungsbeilage stehen. Jeder reagiert anders auf die Pille bzw. auf Hormone, also kann dir das keiner sagen, was mit dir passiert oder eben nicht. Als ich mal die Pille genommen habe (weiß leider nicht mehr welche), hab ich zwar größere Brüste bekommen, aber auch in zwei Monaten 5kg zugenommen, obwohl ich eigentlich extra auf Ernährung geachtet und mehr Sport getrieben habe. Deswegen bin ich weg von den Hormonen. LG