Hat jemand Erfahrung mit der A200 von Sony?

Uneternal  05.08.2024, 00:30

Um was geht es denn genau, und warum kannst du das nicht einfach als Frage stellen?

Sniper4636
Beitragsersteller

Naja, da ich immer mal wieder viele individuelle Fragen zum Beispiel für den perfekten shot bei Sonnenuntergang machen möchte. Ich müsste halt sehr viele Fragen stellen, zu viele.

Uneternal  05.08.2024, 15:11

Es gibt auf GF keine Begrenzung für Fragen. Dafür ist es ja da, und so bekommt man dann auch Punkte für Antworten. Ob du das jetzt jem. im Chat schreibst oder hier ist doch egal.

Sniper4636
Beitragsersteller

Lass mich doch machen wie ich mag