Hat jemand Erfahrung mit den Schwabenquellen in Stuttgart?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Neuling muss man sich sicher erstmal daran gewöhnen. Dadurch, daß ja aber alle nackt sind, ist es nach kurzer Zeit einfach nur "normal".

Deine Frau kann sich ja für's herumlaufen einen Bademantel mitnehmen, wenn ihr damit wohler ist.

Ansonsten ist auch ein Mal im Monat Textilbadetag. Ich glaube, am ersten Samstag.

Nein, es ist dort wirklich super, sag deiner Frau, sie muss sich keine sorgen machen. Die Bademöglichkeiten sind extrem ausgiebig.

Schade, daß es sowas hier in München nicht gibt. Ich würde da gerne hingehen.