Hat jemand erfahrung mit den KIND C-Ears?

1 Antwort

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit In Ear Monitoring. Die von Kind habe ich mir auch mal angeschaut und kurz getestet. Ich finde sie nicht so gut, für das Geld gibt es wesentlich bessere IEM. Kabel ist fest verbaut und der Klang ist ziemlich dünn, ist gar nicht mein Fall.

Da würde ich eher mal die SD2 testen, sind zwar nicht maßgefertigt, aber sehr hochwertig und Top Klang. Oder, wenn es auf Maß sein soll, kannst Du auch mal bei MC Ear schauen, da kann man alles für den Selbstbau von Top IEM kaufen, man kann aber auch fertige kaufen zu relativ günstigen Preisen.