Bluetooth Kopfhörer mit Standort Erfassung?

1 Antwort

Bei Airpods (apple) kann man das über die FindMy-App

Bei Bluetooth zeigt dir die App Bluetooth Scanner app , Bluetooth Geräte in deiner Umgebung an

Sonst hab ich leider auch nix gefunden

Es lohnt sich m.M.n aber eh nicht wirklich. Zuhause findet man es meist wieder und draußen wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach geklaut

Da würde ich mir lieber ein günstiges Gerät kaufen, was man leicht nachkaufen kann, falls es verloren geht

Langsay
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, stimmt wohl..

BeforeWeDie  20.03.2021, 12:09
@Langsay

Du kannst dir auch ein teures, gutes für Zuhause kaufen und ein billiges für unterwegs

Langsay
Beitragsersteller
@BeforeWeDie

Ich glaube da würde ich durcheinander kommen mit dem aufladen etc :D zu Corona Zeiten bin ich sowieso nicht so viel unterwegs..aber danke nochmal für den Tipp :) manchmal braucht man einfach ne andere Perspektive, selbst wenn die Antwort so einfach war :p