Hat jemand Erfahrung mit dem Reiseportal "Evaneos" gemacht?

2 Antworten

Ja, war letztes Jahr mit denen in Indien. Ausgezeichneter Service, haben sich sehr bemüht, nachdem uns die Fluggesellschaft hat sitzen lassen und wir umbuchen mussten. Aber: Evaneos ist nur ein Vermittler für sehr viele kleine Anbieter. Wie dieser dann vor Ort die Sachen regelt, kann durchaus unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zum Beispiel 922 Bewerter auf Trustedshops oder 1471 Bewerter bei Trustpilot.

Das sind natürlich alles anonyme Bewertungen, von Menschen, die du nicht kennst und von denen du nicht weißt, ob Sie tatsächlich mit dem Anbieter unterwegs waren.

Aber was lässt dich glauben, dass eine anonyme Bewertung von Leuten, die du nicht kennts auf gf.net mehr Relevanz hat, also die alleine über 2000 Bewertungen nur auf diesen beiden Portalen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig