Hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop deinfon.com?

- (Smartphone, iPhone)

6 Antworten

Das ist verdächtig wenig, denn bei Amazon kostet es 824€! Würde ich nicht riskieren^^

Hallo,

ich hoffe du hast dir das Handy noch nicht bestellt! Bei dieser Seite handelt es sich um eine Abzocke! Wir haben selber da bestellt, das Geld überwiesen & die Ware nicht erhalten! Das Impressum dieser Seite stimmt auch nicht das kannst du auf der Homepage der Argo International GmbH nachlesen. Fall's du es schon getan hast geh bitte sofort zur Bank und lass dein Geld zurück holen.

Liebe Grüße.

Der Shop hat gesamt 6 》S.E.C.H.S《 Bewertungen.....es gibt hier eine Adresse + Telefonnummer.....versuch es, Schaden macht klug- und wie lange brauchst Du, um 6 Bewertungen zu schreiben? Man kauft manchmal 2 x....

Hallo ich habe gelesen das sie da bestellen wollen die Seite gibt es nicht mehr... An alle die da bestellt haben ich hoffe ihr habt noch Unterlagen... Geht damit zur Polizei und macht eine Anzeige um so mehr zusammen kommen um so besser... Ich habe schon eine Anzeige gestellt....An wenn habt ihr des Geld überwiesen? Vielleicht bekommen wir unser Geld zurück wenn sich noch mehr melden. Lg

shesxbroken  01.02.2018, 15:40

Hallo,

wir haben das Geld an Piotr Walczak überwiesen. Eine Anzeige haben wir auch schon gestellt. Aber es hat sich bis jetzt noch nichts getan.

NeusCodi  30.06.2018, 21:15
@shesxbroken

Hallo,

ich bin ebenfalls auf diesen Piotr Waczak reingefallen. Hat sich bei euch schon irgendwas herausgestellt? Ich habe auch Anzeige erstattet und einen Anwalt eingeschalten. Aber bis jetzt ohne Ergebnis.

Wie kann die Bewertung sehr gut sein, wenn auf dem Bild 0 Bewertungen sind?

cxyasd123  03.01.2018, 18:54

Achso, ich dachte du meintest das Iphone

Schnaps123 
Beitragsersteller
 03.01.2018, 18:53

Auf anderen Seiten wird deinfon.com sehr gut bewertet. Immer zwischen 4 und 5 Sternen.