Das dritte Auge öffnen durch umstellen der Ernährung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines vorne weg, das dritte Auge oder das einfältige Auge kann man nicht selber öffnen. Du hast aber recht das die Ernährung dabei eine Rolle spielt. Um das Anrecht auf Initiation, auf das Licht und Ton Gottes zu bekommen, ist es wichtig eine wahre Lebensweise zu führen. Was bedeutet das unteranderem für die Aspiranten auf den Surat Shabd Yoga?

Kein Alkohol

Kein Nikotin

Keine Drogen

Kein Fleisch, Fisch, Huhn oder Ei (Lacto- vegetarisch)

Meditieren darf man erst nachdem der kompetente Meister (Die Gottkraft im Meister), einem bei der Initiation die Ohren und das dritte Auge endsiegelt. Dabei bekommt man einen Beweis der Gotteskraft und man bekommt das Wort Gottes, man nennt es auch Simran und Bajan. Erst mit dieser Hilfe darf man meditieren, ansonsten kann Meditation gefährlich sein. Wenn du ernsthaftes Interesse hast habe ich dir hier eine Link, wo du dich weiter erkunden kannst. Sei bitte vorsichtig, es gibt tausende falsche Meiste in der Welt.

https://kirpalsingh-teachings.org/index.php/de/kontakt.html

Freedom90
Beitragsersteller

Okay werde es mal mir in Ruhe durchlesen und vielen Dank 😊

Nur durch Meditation kann man die ERLEUCHTUNG finden, welche dein drittes Auge öffnet. Aber ob Europäer dazu in der Lage ist, bezweifle ich, weil deren Lebenseinstellung eine ganz andere ist, als der BUDDHISTEN.

gottesanbeterin  19.01.2021, 18:50

Erleuchtun ist nicht "Öffnung des 3. Auges"!

Dieses "Öffnen des...." ist kontraproduktiv!

Freedom90
Beitragsersteller

naja mein Kumpel hat sein drittes Auge aber auf bekommen und zwar war er Veganer aber meine Frage ob man konsequent sich vegan ernähren muss

Kamihe  15.01.2021, 12:33
@Freedom90

Nein, Buddha hat es auch nicht getan, auch nicht die Mönche des Buddhismus. Vegane Ernährung ist nur ein Trent der Neuzeit.

Ernährung hat damit nichts zu tun.

Disziplin und Selbstkontrolle sind wichtig.

Wenn du vegan leben willst, weil du womöglich süchtig nach Fleisch bist und das der Bekämpfung einer Sucht dient, dann ist das ein möglicher Weg...

Aber wenn du das für die Tiere machst, bringt das nichts.

Freedom90
Beitragsersteller

Hast du denn schon dein drittes Auge auf ?

RobertMeyer87  18.01.2021, 08:25
@Freedom90

Wenn du mir sagst, was du damit genau meinst, kann ich deine Frage auch beantworten.

Freedom90
Beitragsersteller
@RobertMeyer87

Ob du dein drittes Auge aktiviert hast, aber anscheinend nicht, sonst würdest dz wissen was ich meine

RobertMeyer87  29.01.2021, 09:39
@Freedom90

Ich hab leider nur zwei Augen. bzw. vielleicht sogar vier, weil ich Brillenträger bin.

Aber nur, weil ich eine gewissen Selbstachtung habe, hin und wieder meditiere und die Ruhe in Person sein kann, um mich ernsten Problemen widmen kann, hab ich noch lange kein weiteres Auge.

Freedom90
Beitragsersteller
@RobertMeyer87

Ich wollte dich hiermit nicht angreifen, falls du das Gefühl hattest, aber meinte nur damit, das wenn du dein drittes Auge auf hast, ist das sozusagen die zirbeldrüse gemeint.

naja danke dennoch.