Hat jemand Erfahrung mit dem dampfsauger Top Clean Junior? Ist der Preis o.k.?

2 Antworten

hallo der preiß ist ok den die biligen geräte haben eins nicht den truck und die leistung meine frau benutzt das gerät schon seit vielen vielen jahren und es ist immer noch in ordnung mann muß immer darauf achten garantie und erzatzteile die bekommen sie 15jahre lang nachzukaufen

Vergleichen Sie einfach die technischen Daten der Geräte, dann werden Sie im Internet bedeutend günstigere Modelle finden. Aus einem Messevertrag werden Sie kaum herauskommen.