Wer hat Erfahrung mit den Dampfreinigern von Vapor Star?

2 Antworten

Hallo, bin seit 3 Monaten stolze Besitzerin von dem Modell Diavolo von Vapor-Star und kann mich nicht beschweren. Super einfach in der Handhabung. Wir sind beide Allergiker und reinigen unsere Böden seit 3 Monaten nur noch mit Dampf. Der Dampfreiniger war zwar nicht billig, aber dafür geht es uns beiden mit unserer Allergie um einiges besser. Bis Dato haben wir keinerlei Schwierigkeiten.

Ich schwöre nur noch auf mein Gerät von Vapor Star. Wir haben knapp 130 qm glatte Böden mit Fliesen und Parkett. Alles wird wunderbar sauber und selbst die Fugen werden wieder strahlend sauber. Nach drei Geräten vom Baumarkt habe ich es aufgegeben und mir dieses nicht gerade billige Gerät angeschaft. Arbeite jetzt seit einem Jahr damit und kann nichts negatives sagen. Leitungswasser rein und los gehts. Macht selbst meinem Mann Spaß.