Hat jemand Erfahrung mit 5 x- Spritze Recosyn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Behandlung (5 Spritzen, jede Woche eine?)wird von der KK nicht übernommen und musst die Behandlung von knapp 280,- selber zahlen.

Hyaloronsäure(Recosyn) KANN helfen, muss aber nicht.

Hast du es schonmal mit Alternativen probiert wie z.B. Akupunktur oder Kinesiotaping/Bandage?

Das ist im orthopädischen Bereich angesiedelt! Bei Arthrose wird das angewendet!

hi liebes, du schreibst alle sagen......das ist gut, hör dir soviele meinungen an wie möglich auch negative,jeder mensch reagiert anders , ist ja auch ein riesiges geschäft vergiß das nicht ?! was schönes

ich habe einen kapselriss im knie, gibt es eine möglichkeit das ohne Spritzen(Recosyn) ist mir vom Ortopäden empfohlen worden zu behandeln.

danke