Hat Jemand Erfahrung im Verkaufsautomaten Business?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anforderungen sind unterschiedlich in den einzelnen Bundesländern. Zudem gelten für Automatenaufstellung besondere Eigenschaften bei der Gewerbeanmeldung. Noch einmal spezielle für Zigaretten.

Aufstellen darfst Du überall, wo Du die Erlaubnis des Grundstückeigentümers hast.

Ob sich das lohnt … Das kann man so nicht sagen. Kommt drauf an, was da so verkauft wird. Wo da Teil steht. Wie viel Kundschaft Du hast. Und wie hoch die Kosten sind für Miete, Geräte, Inhalt und vor allem die Befüllung und Wartung (also Personal).