Hat jemand Erfahrung gesammelt mit dem Muskel Direct AktivDrink von Dr. Hittich?

1 Antwort

Es enthält nichts außer Salz und Eiweiß unbekannter Quelle, daher völlig rausgeschmissenes Geld. Wenn Du dich ausgewogen ernährst benötigst Du auf keine Fall sowas.

Orientiere dich nach dieser Tabelle:

ca. 1.600 g Obst und Gemüse, Nüsse, Samen usw, tägliche zufuhr bei einem verbrauch von 2.500 - 3.000 kcal / Sportlich aktiver Jugendliche

  •  *1.600 g (1,6 KG) Pflanzliche Nahrung (Makronährstoffe, Kohlehydrate,      Vitamine, Mineralien)
  • 80 - 100 g Ballaststoffe ( *schließt die Pflanzliche Nahrung mit ein)
  • 30 % Eiweiß aus Tierischer (Wildfleisch, Fisch, Kaltwasser Fische) & oder *Pflanzlicher Kost (Nüsse, Tofu, Seitan, Weizen, Vollkorn, Dinkel, Algen, Hefe usw.
  • 20 - 22% Fett optimal ungesättigte und mehrfach Ungesättigte Fettsäuren (Omega 3-6-9 Komplexe aus Pflanzlichen Ölen)
  •  Pflanzlich sollten nicht unter 50 - 60 % Rohkost anteil sein (erhitzte Ausnahme sind Carotinoide aus Karotten & Paprikas, Sekundäre Pflanzenstoffe aus Tomaten).

Wenn du Fragen dazu hast, dann stelle diese auch!
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungstherapie/ Diätassistent i.A. am UKL Leipzig